Donnerstag, 10. April 2014


07.04. - 08.04. Ubatuba - Sao Paulo - Buenos Aires - London - Hamburg

Leider müssen wir heute unsere Reise aus persönlichen Gründen beenden.


Kommentare:

  1. Och, das ist aber traurig!
    Seit vielen Monaten lese ich diesen Blog, verfolge die Abenteurer auf ihren interessanten, spannenden Touren. Und je mehr Zeit verging, um so klarer wurde, dass es eines Tages zu Ende ist, das Ziel wird erreicht sein, die Rückkehr erfolgt und damit der Blog beendet ist. Nun leider das plötzliche Ende.
    Ich bedanke mich bei euch beiden für die viele Mühe die ihr auf euch genommen habt, für die schönen Berichte mit den herrlichen Bilder.

    Schöne Grüße aus Kappeln an der Schlei und Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Da freuen wir uns riesig, dass unsere Berichte Euch gefielen und das Ihr immer "bei uns gewesen seid". Vielen Dank für die Treue und das große Lob.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Daniela und Simon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen

    Wir bedauren zu lesen, dass Ihr eure Reise vorzeitig beenden musstet.

    Ich weiss nicht, ob ihr euch an uns erinnert. Wir sind das schweizer Päärchen, das ihr ca. 17km vor Puerto Natales getroffen habt. Ihr habt uns ganz viele tolle Tipps gegeben. Und ihr habt uns diese Idee von dem Besuch der Galapagosinseln in den Kopf gesetzt. Und aus dieser Idee ist nun ein Wunsch geworden. ;-)
    Ich wollte nochmals genau nachfragen, wie ihr das gemacht habt. Wo habt ihr das Flugticket gekauft, was für eine Tour habt ihr gemacht etc.
    Falls ihr Zeit findet , würden wir uns über ein Mail von euch freuen.

    Liebe Grüsse
    Luzia und Beat
    www.südwärts.ch

    AntwortenLöschen