Sonntag, 30. März 2014

29.03. Paraty
Standortkoordinaten: S23.22098, W044.71602 

Brasilianer können richtig frühstücken. Ein leckeres Frühstücksbuffet mit viel Obst und fiesen Plunderteilchen, Käse, Schinken, Marmelade, Joghurt und Brötchen wartet auf uns. Mag für einen Europäer normal klingen, ist es aber in Südamerika nicht. Wenn es Frühstück gab, dann meistens sehr spartanisch. Brasilien scheint in dieser Hinsicht ganz anders zu sein. 

Der Ort mit seiner schönen Bucht und Strand gefällt mir so gut, dass wir heute  einen Strandtag einlegen und erst morgen eine Bucht weiter fahren. Das ist ja gerade das geniale am Fahrrad fahren. Nichts ist vorausgebucht, die Planung nur ganz grob, jederzeit können wir Änderungen an Strecke, Distanz und Zeit vornehmen. Und bei strahlend blauem Himmel, Sandstrand, Palmen und lauwarmen Wasser - wer würde da nicht bleiben wollen? 












Keine Kommentare:

Kommentar posten