Sonntag, 23. März 2014

20.03. Puerto Iguazu - Rio de Janeiro (Brasilien)
Standortkoordinaten: S22.95491, W043.18590

Südamerika hat viele schöne Ecken. Diese alle mit dem Rad in einem Jahr zu erkunden ist fast unmöglich. Wir müssen leider einen Teil unserer geplanten Route streichen, die Auswahl ist schwer. Auf Rio de Janeiro möchte ich nicht verzichten. Dann muss uns eben der Flieger nach Rio bringen und nicht das Rad.

Im strömenden warmen Regen fahren wir mit den Rädern zum Flughafen, aber es hilft nichts und Augen zu und durch. 20 km strampeln wir bei tropischen Temperaturen. Genügend Zeit um Gepäck und Räder einzupacken ist eingeplant. Alles sorgfältig in Frischhalte eingewrappt, fertig. Zuerst wollte uns die Einwickelfirma teuer ihre Verpackung verkaufen, die wir dankend ablehnen. In Rio landen wir um 19:30 Uhr, um 21:00 Uhr sind wir im Ocean Inn Hostal im Stadtteil Botafogo. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen