Dienstag, 25. Februar 2014

23.02. Ushuaia - El Calafate 10 km
Standortkoordinaten: S50.33385, W072.26438

Zum Flughafen ist es nicht weit und der Flieger geht auch erst mittags, so dass wir zum kleinen Flughafen selber fahren. Es ist genug Zeit, um alles gründlich zu verstauen und zu verpacken. Unser neuer Trick fürs Verpacken der Fahrräder: Frischhaltefolie aus dem Supermarkt. Auf die schnelle konnten wir keine Kartons auftreiben und Aerolineas Argentinas besteht darauf auch gar nicht.  

Mit 100 Meter Frischhaltefolie sind die Fahrräder stramm und sicher eingewickelt und auch unsere Radtaschen werden so zu nur zwei Gepäckstücken. Alles läuft mal wieder tranquilo an diesem Ort, ach ja wir sind ja noch in Argentinien. Dank dieser Arbeitsweise mussten wir unser Übergepäck nicht bezahlen, Halleluja. Nach einer Stunde Flug sind wir wieder in El Calafate und wir steuern direkt unser altes Hotel Los dos Pinos an. Da das Wetter so traumhaft schön ist, zelten wir diesmal.

Ushuaia, die Stadt am Ende der Welt
Beagle Kanal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen