Mittwoch, 1. Januar 2014

31.12. El Bolsón - Lago El Epuyen 42 km
Standortkoordinaten: S42.20958, W071.42098 Höhe 340 m

Bleiben oder weiterfahren ist die große Frage. Da wir nicht wissen, wie lange am Sylvestertag der nächste Supermarkt offen hat, kaufe ich noch schnell unser Sylvestermenü ein. Frisches Rindfleisch mit Kartoffeln und Dipp und dazu eine Flasche Sekt. Dann geht es los. 

Wir kommen gut voran und das Wetter spielt heute tatsächlich mit. Rückenwind vom allerfeinsten und die Sonne scheint. Der Ursprungsplan war der Ort Cholila zu erreichen, wir bleiben dann aber doch am Lago El Epuyen auf halben Weg hängen. Die netten Campingplatzbesitzer, übrigens Franzosen, verkaufen uns warmes, ofenfrisches Brot und dazu selbstgemachte Himbeermarmelade. Dazu machen wir uns einen heißen Cappuccino, denn wie soll es auch anders sein, das Wetter ändert sich hier schnell. Und saßen wir eben noch im Sonnenschein im Sattel, liegen wir jetzt bei 8 Grad und Regen im Zelt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen