Mittwoch, 15. Januar 2014

11.01. Coyhaique - Reserva National Cerro Castillo 63 km
Standortkoordinaten: S45.98600, W071.88090

Bestes Wetter! Also heute doch keinen weiteren Ruhetag sondern das gute Wetter ausnutzen und weiterradeln. Die Landschaft ändert sich. Nicht mehr ganz so viel Wald dafür mehr grüne Wiesen. Viele schöne Wildbäche und türkisblaue Seen mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Aber ich wiederhole mich. 1200 Höhenmeter sind es heute wieder mal bergauf bis wir an einem wunderschönen Nationalparkzeltplatz ankommen. Aber Rückenwind - Halleluja! Ersteinmal muss ich den Kamin anfeuern, damit ich heiß duschen kann. Feuerholz ist genug vorhanden. Sogar das Lagerfeuerholz ist kostenlos. Netter Service.






Kamin für heiße Dusche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen