Sonntag, 29. Dezember 2013


28.12. San Carlos de Bariloche 15 km
Standortkoordinaten: S41.12343, W071.37077 Höhe 830 m

Ich kann heute nicht weiter und daher bleiben wir hier. San Carlos de Bariloche ist im Winter ein bekanntes Skigebiet in Argentinien und vergleichbar mit San Anton in Tirol: nicht gut, aber dafür schick und teuer. Hunderte von hochpreisigen Unterkünften und diverse Souvenirläden. Und es sieht zum Teil wirklich aus wie in der Schweiz. Es gibt auch viele Schokoladenläden und auf dem Hauptplatz kann man sich mit einem Bernadiner ablichten lassen. Ja, keine Frage, er hat auch das obligatorische Schnapsfass um den Hals hängen! Im Supermarkt ergattern wir leckeres argentinisches Rindfleisch zum Abendessen, denn auf dem Zeltplatz befindet sich ein Grill. Die Sonne scheint - Ausruhen ist angesagt.

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kraft und noch viele weitere tolle Momente an denen wir durch eure spannenden Berichte teil haben können!
    Dicken Drücker aus Halstenbek senden Eugen, Nicole und Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ihr lieben,
    das wünschen wir euch auch. Ihr seid ja bald dran. Wir haben noch 4,5 Stunden.
    Auch dicken Drücker
    Ela und Simom

    AntwortenLöschen