Montag, 23. Dezember 2013

23.12. Bogotá 

Gestern sind zwei Belgier auch hier in das Hostal gezogen und der eine kommt uns sehr bekannt vor. Was soll ich sagen, wir trafen uns am 01.10. in Caraz (Peru). Die Welt ist klein. Sightseeing lassen wir ausfallen, letzte Einkäufe müssen erledigt werden und dann heißt es auch schon auf Wiedersehen Kolumbien. 

Ein kleines Fazit möchten wir hier an dieser Stelle für Kolumbien loswerden. Wir hätten im Leben nicht daran gedacht, dass Kolumbien ein so freundliches und aufgeschlossenes Land gegenüber Touristen ist. Wir sprachen auch mit einigen jüngeren Leuten, die uns auch fragten, wie wir uns hier in ihrem Land fühlen. Sie wissen, wie über Kolumbien im Ausland oft gedacht wird. Hätten wir es besser gewusst, hätten wir unsere Reisepläne anders gestaltet.  Start in Bogotá, Ziel Ushuaia.

Wir melden uns wieder aus Chile. Fröhliche Weihnachtsfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen