Sonntag, 1. Dezember 2013

01.12. Tangua - Pasto 29 km
Standortkoordinaten: N01.21279, W077.27775 Höhe: 2560 m

Liebe Familie und Freunde, allen einen schönen 1. Advent und danke für die tolle Unterstützung. Bitte weiter so. 

Wenigstens haben wir einen Weihnachtsbaum vor der Tür, wenn schon keinen Adventskranz. Die Nacht war erstaunlich ruhig. Zum Frühstück geht es erst ein mal 15 km bergauf. Nach zweieinhalb Kilometern die erste Pause und wir stecken uns die Kopfhörer in die Ohren. Bei guter Musik können wir gleich mal einen Gang zulegen. Heißt: in den zweiten Gang schalten. Und Tina Turner singt: What you see is what you get. Na das passt ja: ich sehe vor mir noch zehn Kilometer bergauf.

Dritter, fünfter, siebter Gang, ich glaube wir sind oben. Von hier aus geht es nur noch bergab und Pasto erreichen wir schon am Vormittag.
Kein Adventskranz, dafür ein geschmückter
Baum vor der Tür im Garten
Zimmer an der Panamericana (Tangua)
Smalltalk auf 3.200 m



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen