Montag, 18. November 2013

14.11. Crucita - Canoa 79 km
Standortkoordinaten: S00.47157, W080.45235

Die Route heute ist ziemlich unspektakulär. Ich bin nur froh, dass wir immer noch auf dem Seitenstreifen fahren können. Heute übernachten wir kostenlos bei Mauricio, den wir über die Plattform Warmshowers angeschrieben haben. In Canoa angekommen, müssen wir erstmal etwas essen. Anschließend treffen wir uns mit Mauricio am Strand. Wir sind schon ganz gespannt, denn Mauricio hat ein Hotel gebaut, das fast eröffnet werden kann. Wir dürfen heute Nacht probeschlafen. Unser Fahrradtag ist noch nicht zu Ende, denn eine kleine Hürde müssen wir noch nehmen. Das Hotel liegt auf einer Klippe oberhalb von Canoa. Bergauf mit den Rädern. Oben angekommen verschlägt es mir den Atem. Der Blick ist atemberaubend, Pazifik soweit das Auge reicht. 



Hotel Shanti




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen