Samstag, 9. November 2013


06.11. San Cristóbal - Guayaquil

Jede Reise geht einmal zu Ende. Wir machen uns startklar für den Flug nach Guayaquil. Ab Morgen sitzen wir wieder im Sattel und müssen uns erstmal die Pfunde der letzten Tage abstrampeln. 

In Guayaquil angekommen, gehen wir erstmal zur Wäscherei, da Simons Mütze vor 13 Tagen bei Abholung nicht dabei war und der netten Señora war das sehr unangenehm. Sie wollte gucken, ob sie sie wiederfindet. Wir glauben ehrlich gesagt nicht daran, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Wir müssen eh noch das ein oder andere besorgen und auf dem Weg liegt die Wäscherei. Tja, was soll ich sagen, die Mütze ist wieder da. Bis jetzt ist noch kein Teil aus südamerikanischen Wäschereien abhandengekommen. Wunderbar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen