Freitag, 18. Oktober 2013

16.10. Tambo Grande - Suyo 72 km
Standortkoordinaten: S04.51315, W080.00185, Höhe: 420 m

Wir hätten gestern lieber noch nach Las Lomas fahren sollen, das nächste größere Dorf nach Tambo Grande. Laut Internetrecherche gibt es hier aber keine Unterkünfte. Beim vorbeifahren sehen wir schon sechs. Schade, wäre sicherlich eine ruhigere Nacht gewesen. 

Nach Las Lomas wird es hügelig und die Straße schlängelt sich bergauf und bergab durch Bananenplantagen und Reisterassen. Der Asphalt ist hervorragend und so kommen wir schon gegen Mittag in Suyo, unserem letzten Stop vor der Grenze zu Ecuador, an. Im Hostal Ines finden wir ein einfaches aber sauberes Zimmer und an der Ecke zur Hauptstraße gibt es das letzte Mal für uns das peruanische Mittagessen Almuerzo.

Mangos 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen