Donnerstag, 27. Juni 2013

22.6. Portrerillos - Uspallata 49 km
Standortkoordinaten: S32.65136, W069.36315

Heute treten wir ein wenig mehr in die Pedale, da es immer wieder bergauf und bergab geht. Hoffentlich nicht zu lange bergab. Wir kommen rechtzeitig an der Jugendherberge vor Uspallata an und freuen uns auf eine richtige warme Dusche. Wir haben noch Glück, denn die funktioniert bei uns noch. Die anderen, die von Ausflügen wiederkamen hatten weniger Glück. 

Leider machen wir heute auch eine schlechte Erfahrung. Während des Kochens in der Gemeinschaftsküche wechselt unser Sparschäler, eine faltbare Tasse, ein Gewürzstreuer und unsere Streichhölzer den Besitzer. Und es war noch nicht mal viel los in der Küche, da die Argentinier ja sehr spät essen und wir eher früh. Es kommen nur zwei Personen in Frage. Der komische Kautz, der bei der Jugendherberge arbeitet und andauernd durch die Flure schleicht oder der Typ der nur mal eben Wasser kochen wollte und verdächtig nahe an unseren Kochutensilien stand. Hätten wir es nicht selber erlebt, wir würden es nicht glauben. Zusammen kosten die Dinge ja gerade mal 20 Euro. 

Difunta Correa



1 Kommentar:

  1. Herje, so könnt Ihr den 'Bericht' doch nicht enden lassen? Wie ging es weiter? Seid auch Ihr dann schleichend durch die Gänge und habt den Übeltäter in bester CSI-Manier überführt? Spaß beiseite ... ich hoffe, dass Ihr trotzdem mit einer Mahlzeit wieder zu Kräften kamt! Und wenn ich es recht überlege ... lieber diese kleinen Koch-Utensilien als die guten Fahrräder!

    Fühlt Euch gedrückt , Eure Ela

    AntwortenLöschen