Donnerstag, 13. Juni 2013

12.06. Laboulaye - General Levalle 60 km
Standortkoordinaten: S34.00656, W063.92738

Zwei mal Hupen eines Lastwagens bedeutet: "Moin, Moin! Schön das Ihr da seid - und endlich passiert mal etwas auf meiner täglichen Route zwischen Buenos Aires und Santiago de Chile!" 

Die Sonne scheint, 25 Grad Celsius, Windstille - perfekt! Wir spulen die Kilometer nur so herunter. Es gibt sogar fast wieder einen Seitenstreifen. Zumindest in Zukunft, denn an diesem wird gerade gebaut. Plattgewalzt ist schon alles. Fehlt nur noch die Teerdecke. 

Schleswig Holstein, das Land der Horizonte. Ach ne, wir sind ja in Argentinien. Wir fahren durch die Pampa. Kein Scherz, das Gebiet heißt wirklich so. Sieht so aus wie Schleswig Holstein, ist aber wohl so groß wie ganz Deutschland. Plattes Agrarland soweit das Auge reicht. 




Kommentare:

  1. Und warum hängt der Helm am Fahrrad und ist nicht auf dem Kopf ????? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha... Gute weiterreise!

    AntwortenLöschen