Sonntag, 9. Juni 2013

07.06. Pergamino - Colón 60 km
Standortkoordinaten: S33.91607, W061.10239

Es ist Herbst für die Südamerikaner. Sich bei 4 Grad morgens aus dem Schlafsack zu quälen, kostet etwas Überwindung, allerdings ab 14 Uhr kann man locker bei Sonne und 20 Grad fröhlich im T-Shirt weiterradeln. Für uns super angenehm zu fahren (wenn der Wind nicht wäre). Auf dem Weg möchte ich ein Foto vom Aero Club Colón machen und sah mal wieder die Hunde nicht. Diesmal 5 an der Zahl und ich habe mich so erschrocken, dass ich glatt im Stand mit dem Fahrrad und dem 20 kg Gepäck umfalle. Ich versuche so schnell wie möglich den näherkommenden Hunden  zu entkommen. Der Puls ist mal wieder bei 180. Mit entsetzen stelle ich fest, dass meine Hose beim Sturz ein großes Loch abbekommen hat. Heute nur 60 km geradelt, pünktlich zur deutschen Mittagszeit auf dem Campingplatz in Colón angekommen, freuen wir uns auf ein schönes Mittagessen mit Steak und Gemüse. Daraus wird leider nichts, da die Siesta tatsächlich von 12.00 Uhr bis 16.30 Uhr anhält und alle Geschäfte geschlossen haben, selbst den Campingplatz-Besitzer holen wir aus dem Schlaf. Dafür gibt es Küsschen zur Begrüßung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen