Freitag, 7. Juni 2013

05.06. San Pedro - San Nicolas de los Arroyos 77 km
Standortkoordinaten: S33.40812,W060.18895

Wir machen uns etwas verspätet auf den Weg und wir mussten feststellen, dass wir einen neuen Freund gefunden haben. Der Wachhund wollte mit uns. Nach etwa 5 km verließen ihn seine Kräfte. Wir müssen ihn schweren Herzens dort lassen. Ich hätte ihn gern gegen etwas von meinen Sachen eingetauscht, so dass Platz wäre, nur von dem bisschen auch noch etwas dalassen, das habe ich mich nicht getraut. Der Wind bläst wie immer von vorne und erst kurz vor dem Campingplatz dreht er, so dass er nun von Südwest kommt. Klar, dass wir morgen genau nach Südwesten radeln müssen. Der Campingplatz liegt direkt an der Autobahn. Eigentlich ganz schön an einem Fluss gelegen, nur so laut, man könnte denken man zeltet auf dem Mittelstreifen. Irgendetwas ist ja immer: heute Abend ist es Simons neue Isomatte die abpfeift. Kein loch, nein, die Naht geht auf. Kurz geflickt, aufgeblasen, es pfeift schon wieder ab. Aha, die Naht geht nicht nur an einer Stelle auf, sondern an vier Stellen. 3 Flicken weiter und die Isomatte hält dicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen