Montag, 3. Juni 2013

02.06. Tigre - Campana 61 km
Standortkoordinaten: S34.16385, W058.96088

Ab auf die Autobahn 9. Verbotsschilder weisen uns darauf hin, dass wir hier nichts zu suchen haben. Schnell durch die Mautstation schleichen und schon sind wir auf der schwerlastverkehrgeprägten Autobahn Richtung Norden. Wann wird uns die Polizei anhalten? Sind wir schon im Verkehrsfunk? Wir fahren auf dem Standstreifen Kilometer für Kilometer, dann die Überraschung. Von hinten hören wir ein leises surren, welches  immer lauter wird und dann überholt uns plötzlich mitten auf der Autobahn ein Pulk von 20 Rennradfahrern. 

Kommentare:

  1. Ha, da na seid ihr wohl nicht alleine unterwegs :-) Hört sich ja bis jetzt alles schon sehr aufregend an! Gute Fahrt weiterhin....

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, euer blog.
    Liebe Grüße aus Cäciliengroden,
    Erich und Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schön, euren blog zu lesen!
    Alles Liebe aus Cäciliengroden,
    Erich und Renate

    AntwortenLöschen